Ristorante Boccaccio Stolberg

Ihre Pizzeria direkt am Bastinsweiher

Über uns

Liebe Gäste !

Mein Name ist Luciano Congiu.

Ich begrüße Sie auf meiner  Homepage und freue mich

über Ihren Besuch in meinem Restaurant



 Zu meiner Person:

Ich bin 54 Jahre alt,  gelernter Koch aus Sardinien, und das Kochen ist meine absolute Leidenschaft. Bereits mit meinem 14. Lebensjahr, habe ich in Süd- und Norditalien in Hotels und Restaurants, meine ersten Erfahrungen in der Küche gemacht. Dort habe ich bis zu meinem 22. Lebensjahr gearbeitet. Im Ristorante Boccaccio habe ich danach 12 Jahre lang als leitender Koch gearbeitet, bis ich dann schließlich "2007" den Entschluss gefasst habe, das Restaurant zu Kaufen, und damit komplett zu übernehmen. Hier verwöhne ich meine Gäste seitdem mit einem kleinen bisschen Gefühl von "Italien".



Zum Restaurant:

Das "Ristorante Boccaccio" ist ein italienisches Restaurant im Herzen der Stadt Stolberg, im schönen Rheinland. Unser Standort befindet sich direkt am Bastinsweiher.


Quelle: Dehoga Bundesverband


Unser Restaurant hat eine Kapazität von cirka 35 - 40 Sitzplätzen.

Unser Team besteht aus 6 Mitarbeitern.

In der Küche:

Der Koch, ein Pizza Bäcker, sowie eine Spül- und Küchenhilfe.

Im Servicebereich:

2 Kellner / Kellnerinnen, sowie eine Thekenbedienung

Alle Gerichte werden von uns stets frisch zubereitet.


Quelle: Paradisi.de


Wir  freuen uns auf Ihren Besuch und

wünschen Ihnen einen

Guten Appetit

"buon appetito"

 


 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos